------------------------------------------
▶▶▶▶ The Myth Seekers 2: Die Versunkene Stadt ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ The Myth Seekers 2: Die Versunkene Stadt IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Punkte ▞▞▞
▞▞▞ The Myth Seekers 2: Die Versunkene Stadt 2022 version ▞▞▞
The Myth Seekers 2: La Città Sommersa Avventura lwg
Läuft etwas langsam, aber ein gutes Spiel
Ein ziemlich unterhaltsames Spiel.
The Myth Seekers 2: The Sunken City სათავგადასავლო mdd
Sehr schön, alles drin und dran, was ein gutes Spiel braucht! 👌 Und auch nach (genau) 2 Jahren immer noch topp!
wirklich gutes Spiel
Ein wenig kurz, die Rätsel sind jedoch recht abwechslungsreich und die Schauplätze sind sehr unterschiedlich schön. Durch Ortswechsel wird ewig langes Hinundhergerenne vermieden, das ist ganz schön. Was wirklich schlecht ist, ist die Untertitelung in Deutsch. Entweder wird es korrekt übersetzt oder eben sein gelassen. Aber das ist leider häufig der Fall bei AM.
tolles spiel bitte weiter so
Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe
Tolles Spiel, ich liebe die Art, wie es sich spielt.
Gibt es eine kostenlose Vollversion? Ich würde gerne ein Spiel von euch spielen, ohne dafür bezahlen zu müssen
Tolles Spiel wie immer. Ich liebe die Handlung und HOS's sind perfekt. Lass sie kommen, weil ich nicht genug bekommen kann.
SCHÖNES SPIEL, GENIESSEN SIE IMMER JEDES, DAS SIE HERAUSSETZEN.
Ich mag Artifex Mundi-Spiele und dieses ist weit über dem Durchschnitt.
Meine bisherigen Erfahrungen mit dieser zweiten Geschichte sind gut. Da Sie so früh um eine Bewertung bitten, habe ich möglicherweise kein gutes Gespür für die App. und hatte Verwirrung mit einigen der Minispiele, weil ich sie nicht verstehe.
Viel zu kurz bevor man zahlen muss und das in einem Abo....
4,99 im Monat??? Tschüss
Ich habe herausgefunden, was schief gelaufen ist, Sie können artifex mundi-Spiele auf jedes Android-Gerät herunterladen, aber sobald Sie dafür bezahlen, ist es zum Spielen an ein Gerät gebunden. Sie können es nicht auf einem anderen Gerät wiedergeben. Ich habe ein neues Artifex-Mundi-Spiel auf meinem Asus Chromebook Flip installiert und es funktioniert einwandfrei. Nur Chromebooks der letzten 2 Jahre unterstützen Android-Apps vollständig. Ihre Spiele funktionieren auf meinem Chromebook einwandfrei. Hurra! Ich liebe deine Spiele. Mach sie weiter! Danke!
Neu installiert und diesmal ging es durch. Es war ok, ABER sehr dunkle Grafiken und den exorbitanten Preis NICHT wert! Mochte die anpassbaren Einstellungen und das Bonusspiel. Ich wünschte, ich hätte gewusst, dass es eine Match-Card-Game-Option in der HOS gibt, denn wenn Sie eine Flut von Klicks machen würden, weil es zu schwer ist, die dunklen versteckten Objekte zu sehen ...
Liebe die Handlung. Lässt Sie raten.
Ich genieße dieses Spiel wirklich. Die Grafik und die Handlung sind wunderbar. Der einzige Fehler ist, wenn es darum geht, ein Inventarobjekt auf ein Puzzle oder eine Szene anzuwenden, wenn es nicht an der genauen Stelle ist, funktioniert es nicht, und wenn ich endlich den Hinweis verwenden muss (was ich hasse), wird es richtig angewendet wo ich es die ganze Zeit platziert habe.
Einige der Minispiele sind schwierig, aber ein großartiges Spiel!
Wirklich interessant
Ich lebe Wimmelbild-Abenteuer und dieses hier ist gut.
Von Sunward Games. Ich habe gerade ein sehr kurzes kostenloses Kapitel beendet. Hervorragende Grafik. Spannende Geschichten und nettes Voice-Over. Gute Steuerung.
Eigentlich hatte es zu viel Datenverbrauch, also habe ich nicht einmal angefangen, es zu spielen
Ich mag dieses Spiel. Wunderschönen
Spiel gestoppt
Es hat alles jetzt endlich super geklappt
Cooles Spiel!!!!! Dies ist das zweite Mal, dass ich dieses Spiel spiele. Ich finde es immer noch cool!!!!
👍👍👍👍👍🤗
The Myth Seekers 2: The Sunken City Cabaran zkri
Ein weiteres tolles Spiel. Gründlich absorbierend und ein guter Preis, wenn Sie kaufen möchten
😘
Spaß ... aber ein bisschen kurz
Ja super Spiel Dankeschön ich liebe diese Spiele
Ich genieße das Spiel, liebe die Farbe der Teile, die man finden muss, ich kann Stunden damit verbringen, es zu spielen
Viel Spaß danke
The Myth Seekers 2: The Sunken City Aventura rrf
Gerade erst freigeschaltet, aber sehr interessant.
Dieses Spiel ist wie alle Ihre Spiele wunderbar. Ich schaue mir immer die Namen der Leute an, die dieses Spiel machen. Viele von ihnen und jeder von ihnen sollte sehr stolz auf ihre harte Arbeit sein. Danke. Sie sind jeden Cent wert, da ich mein Geld gut angelegt habe.
sehr kurzer Weg. aber sieht so aus.
Sehr , sehr schönes Spiel.
sehr lustig und schöne Grafik. Liebe es!!
sehr gut und sehr schöne Grafik
Jumanji: Epic Run 冒險 tux
enttäuscht ..sehr kurze Testversion, um es kaufen und weiterspielen zu wollen, und trotzdem zu viel Geld für dieses Spiel zu verlangen.